Time Machine (Restore) nicht startbar?

Andy120

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich hab folgendes Problem mit Time Machine und zwar das ich das Programm womit man Backups Widerherstellen kann nicht öffnen kann..
Hatte eine Time Machine Platte vor ein paar Tagen eingerichtet und auch schon Backups gemacht (eingestellt über Systemeinstellungen). Das hat alles problemlos funktioniert, aber was nützen Backups wenn das Time Machine Restore Programm (unter Programme) nicht ansatzweiße auf geht?
Ich drücke auf das Symbol und es kommt kein Symbol im Dock das es am öffnen ist oder irgend eine (Fehler-)Meldung das etwas nicht stimmt..

Hoffe ihr habt Rat für mich. Danke!


Gruß Andy
 
da kommt auch kein Symbol im Dock sondern es sollte sich in etwa so darstellen.
Ein paar weitere Infos zu Deinem System wären auch hilfreich :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-03 um 15.41.09.jpg
    Bildschirmfoto 2010-07-03 um 15.41.09.jpg
    69 KB · Aufrufe: 50
Danke für den Screenshot, durch diesen ist mir aufgefallen das es wohl mit dem Finder zusammenhängt und habs mal probiert wenn ich den Finder geöffnet hab die Time Machine zu starten und es funktionierte.
Somit dürfte das Problem wohl gelöst sein.
 
Zurück
Oben Unten