Time Machine Problem - "Folgende Objekte nicht sichern" lässt sich nicht reduzieren

J

jazzguitar54

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich kann aus der Liste der Objekte, die mit Time Machine gesichert werden sollen, einzelne Pfade bzw. Laufwerke nicht löschen (Minus-Zeichen).
Ich möchte gern den gesamten iMac sichern.
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Hilfe und Verständnis bei Fehlern.
Gute Zusammenarbeit
 
Ich greif das Thema noch mal auf, habe nämlich das selbe Problem. Würde gerne meine kleine USB Platte mitsichern, geht aber irgendwie nicht aus der Liste zu entfernen. Woran kann das liegen?
 
Ist die externe Festplatte im "Mac - Format"?

KaiAmMac
 
Nein, ist in FAT32. Dürfte aber doch für die Datensicherung keine Rolle spielen?
 
Time machine kann nur "Mac formatierte " Festplatten sichern.

Ganz banal deshalb, weil es ja sonst auch Windows - Dateisysteme wiederherstellen können müsste.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten