macOS Mojave Time Machine-Platz-Problem nach Upgrade

ostwind

ostwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

bei mir meldet TM nun nach dem ich nun von High Sierra per Clean-Install auf Mojave gewechselt habe, knapp eine Woche später, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei.
Es wird – anders als kurz nach der Neuinstallation – auch nur nich ein einziges Backup im auf dem Volume angezeigt.

Offenbar kann das alte Backup nicht durch ein neuen überschrieben werden.
Müssten die Zugriffsrechte neu vergeben werden, oder ist das überschreiben nicht möglich wegen neuem OS?

Die Erste Hilfe-Funktion aus dem FPDP hab' ich schon drüber laufen lassen... hat an der Sache aber nichts geändert.

Ich würde die letzten Backups schon noch Gene behalten.
 
Zurück
Oben Unten