Time Machine platte einrichten

Raykage

Raykage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mir gerade eine 1 TB externe platte von Western digital gekauft und möchte sie als Time Machine platte einrichten. ausserdem möchte ich die platte in 2 partitionen einteilen damit ich z.b. 150 GB frei benutzen kann und den rest für time machine benutze.
wie formatiere und partitioniere ich die platte jetzt richtig?
habe übriegens lion.

danke im vorraus!
 
Offfengestanden sehe ich den Sinn nicht ganz ein. Ein Backup-Medium bleibt ein Backup-Medium - imho.
Wegen 150 GB würde ich da auch nicht anfangen, rumzubasteln. Wenn es um so wenig Platz geht, hole Dir lieber noch eine kleine externe dazu.
Kostet ja nicht die Welt.
Wenn Du die große anstöpselst, sollte OS X eigentlich direkt fragen, ob Du diese Platte für Time Machine nutzen willst.
 
habs schon gelöst. Danke trotzdem :)
 
Zurück
Oben Unten