Time-Machine-Partition gelöscht …

Wenn er die Daten löschen will, warum sollte er sie dann im selben Moment wieder brauchen?
Hat ja weiter oben auch schon jemand geschrieben...
 
Ja - wo läuft er denn, der @itst ? ;)

Vielleicht sagt er uns ja nochmal, worin jetzt die Dramatik bestand.
 
Ich koennte mir vorstellen, dass auf dem Backup wichtige Daten waren, die auf dem Rechner nicht mehr vorhanden sind... Reine Vermutung meinerseits.
Was ja dann in diesem Sinne kein Backup darstellt ... ;)
 
Dramatik? Eigentlich keine. TM nutze ich eigentlich nur vor OS-Updates, und aus historischen Gründen für den Fall der Fälle, wenn ich mir mal wieder DATEV kaputt gegangen ist. Hab ich schon länger nicht mehr gebraucht, wie mir gerade klar wird. Und naja, dann „beginnen“ wir jetzt eben einen neues Backup.
 
Zurück
Oben Unten