Time Machine: Old Backups

Stefan87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
einen wunderschönen Freitag wünsch ich euch :)
Nachdem ich lange im Internet und hier im Forum nichts gefunden habe, dachte ich mir ich könnte ja einfach mal fragen.
Also, ich benutzte Time Machine auf einer 300 GB Festplatte um mein komplettes System plus externe HD zu archivieren. Nun hab ich mir eine 1.5 TB grosse LaCie 2big tripple zugelegt und möchte, dass Time Machine nun auf dieser weiter arbeitet. Das geht ja eigentlich alles sehr einfach, nur was geschieht mit meinen bereits gespeicherten Daten auf der alten Festplatte?? Kann ich die einfach ins neue Verzeichnis kopieren?? Macht das Time Machine nicht automatisch??
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus!
Gruss
Stefan
 
Timemachine fängt mit einem Vollbackup von vorne an. Ich habe in meinem Fall versucht, mit CCC die alte auf die neue Platte zu kopieren, das hat allerdings nicht funktioniert, es wurden mit der Fehlermeldung, dass nicht genügend Platz auf der Platte ist keine Backups mehr gemacht.

Gruss,
Thomas.
 
Zurück
Oben Unten