Time Machine nur ganz bestimmte Daten wiederherstellen?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo!

ich habe meinen iMac veräußert.
Natürlich vorher alles per Time Machine gesichert. Nun benötige ich dringend einige Dateien aus der TM.

Derzeit habe ich alles nur ein PC und ein MacbookPro welches nur eine 256 GB SSD hat, für die komplett-Wiederherstellung zu wenig. Nur für das System werden schon 500GB benötigt.

Jemand eine Idee?
 
Das Macbook installieren und anschließend nur die benötigten Daten aus der TM holen?
 
Wenn die Sicherung nicht auf einem NAS oder einer TC liegt, hat sie genau die gleiche Dateistruktur wie das Original.
Wo liegt also das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und PDM
ich habe noch nie ein komplettes BackUp gemacht, nur ein paar mal gezielt ältere Datei-Versionen geholt.
 
Zurück
Oben Unten