Time Machine merkt nicht mehr dass sich Dateien geändert haben

ichatlisboa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
149
Reaktionspunkte
3
Seit Kurzem ist mir aufgefallen dass TM immer so schnell mit den BU fertig ist. Dann habe ich mal bewusst ein paar neue grosse Dateien angelegt und TM per Hand gestartet, siehe da nach wenigen kB meinte TM fertig zu sein. Ein TM Reset durch löschen der Prefs hat nichts gebracht. Also habe meine TM HD platt gemacht und über Nacht eine neues BU erstellen lassen. So weit so gut, aber auch jetzt werden geänderte / neue Dateien nicht erkannt und sind nicht auf der TM Sicherung.

Hat jemand eine Idee?
 
Ist ein bekannter TM Bug, denn Apple endlich mal fixen sollte ... ist ja echt lächerlich. Der Bug hängt mit dem Öffnen des Festplatten-Dienstprogramms zusammen.
Daher solltest du nach jeder Benutzung des FDP den Mac neustarten mit gedrückter Alt-Taste, also in den SafeMode starten.
 
:cake: Problem gelöst VIELEN DANK da kann man ja auch nicht draufkommen ;-)
 
Zurück
Oben Unten