Time Machine mehrere Macs auf eine externe sichern

E

ErikDublin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu auf Leo und würde gerne ein powerbook ein macbook pro und einen iMac auf eine externe mit Time machine sichern. Wie geht das am besten und günstigsten?

Habe an Time Capsule gedacht ist aber recht teuer. Oder Airport extrem plus externe 1TB aber dann mit entsprechendem Kabelsalat.

Kann man alternativ auch eine 1TB an den iMac hängen und die Laptops sichern dann über Wifi auf der externen am iMac?

Dank schon mal für die Hilfe

Erik
 
ja, geht so mach ich das mit einem intel mini, an dem eine externe festplatte hängt.

die rechner nutzen einfache dateifreigaben über wlan um ihre time-machine backups abzuspeichern.
 
Zurück
Oben Unten