macOS Mojave "Time Machine konnte das Backup nicht abschließen"

Flex

Flex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
357
Reaktionspunkte
38
Hallo Allerseits,

Ich habe mich schon etwas im Forum umgeschaut, aber der Thread zu dem Thema den ich gefunden habe ist schon relativ alt und schlägt letztendlich löschen der Platte vor, vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse zu dem Thema oder eine andere Idee:

Meine TM verweigert das Backup da „Nicht genügend Speicherplatz auf TM (Der externen Platte) verfügbar ist“
Irgendwie Überschreibt das OS nicht die alten Daten, und ich weis nicht was ich dagegen machen kann.

Ich habe es schon mit dem Festplatten Dienstprogramm versucht und mit einer neuen Externen Platte, aber beides hat das Problem nicht behoben.
Die Externe Platte hat die gleiche Kapazität wie meine Interne Platte und ist laut Festplatten Dienstprogramm Ok.

Irgend eine Idee was man da machen kann?

Danke & Grüße

Flex
 
Zurück
Oben Unten