Time Machine konnte das Backup nicht abschließen

E

ernaaugust

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,
ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Time Machine Backup. Dieses wird nicht mehr erstellt. Es kommt immer wieder der gleiche Fehler:

Das Backup ist wider Erwarten voll... wird beim nächsten geplanten Backup versuchen, durch das entfernen.... (siehe auch Foto im Anhang)

Aber es passiert nichts. Dazu muss gesagt werden, dass ich eine 250gb Festplatte habe und auf der externen noch 713gb frei sind. Das erscheint mir widersprüchlich. Angefangen hat es, als ich einen Ordner manuell auf der Festplatte abgelegt habe (aber nicht im Backup Folder).

Bin über jede Hilfe sehr dankbar !

Liebe Grüße
Erna

p.s. Hoffe ich habe dieses Thema an der richtigen Stelle gepostet :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-21 um 09.13.41.jpg
    Bildschirmfoto 2011-07-21 um 09.13.41.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten