Time Machine konnte das Backup nicht abschliessen

wschubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Habe von einem Bekannten eine Time Capsule bekommen.
Installation wie folgt: zurück auf Werkseinstellung, interne Platte gelöscht, Netzwerk eingerichtet, fertig.

Wenn ich jetzt mit Time Machine sichern möchte, kommt obige Fehlermeldung, zusätzlich: Auf das Netzwerk-Backup-Volume konnte aufgrund eines Problems mit dem Netzwerk-Benutzernamen oder -Kennwort nicht zugegriffen werden.
Als Kennwort für Laufwerkschutz verwende ich das TC-Kennwort.

Weiss jemand Rat?
 
Festplattendienstprogrammm ... Rechte überprüft und gegebenenfalls repariert?
 
hast du das PW im Schlüsselbund gespeichert? Wenn ja, probiert es mal zu löschen. Das half bei mir einmal
 
1. Mit dem Festplatten-Dienstprogramm komme ich nicht auf die Platte.

2. Er fragt nach dem Kennwort für einen registrierten User und ich gebe das Kennwort der TC ein.
Nur: wer ist denn dieser registrierte User, den ich übrigens gar nicht eingeben kann, zumindest an dieser Stelle.
 
Zurück
Oben Unten