Time Machine konnte das Backup auf „My Passport for Mac“ nicht abschließen.

Diskutiere das Thema Time Machine konnte das Backup auf „My Passport for Mac“ nicht abschließen. im Forum Mac OS Apps.

  1. Menahouse

    Menahouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2019
    Hallo Forum Mitglieder, seit dem ich MacOS Catalina installiert habe (vielleicht auch nur ein Zufalle und hängt nicht ursächlich damit zusammen) bekomme ich von meiner Time Machine App. die Meldung "Time Machine konnte das Backup auf „My Passport for Mac“ nicht abschließen."

    Wenn ich den Rechner jedoch neu starte, funktioniert dann auch einmal die Sicherung ohne Probleme.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich hier tun kann?

    Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe! :)

    upload_2019-11-15_12-56-54.png
     
  2. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.788
    Zustimmungen:
    3.406
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Ein weiteres Backup benutzen ist immer wieder eine gute Idee. CCC wird immer wieder gerne benutzt.

    Willkommen bei macuser.de.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...