Time Machine - keine Backups, obwohl nächstes Backup angekündigt wird

N

nataq

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
das Problem sieht wie folgt aus:
Time Machine schreibt
letztes Backup: Gestern 20:32
nächstes Backup: 10:31

Tja, aber um 10:31 ist nichts passiert, außer dass jetzt nächstes Backup 11:31 steht - aber das letzte Backup ist immer noch Gestern 20:32.

Gestern Vormittag hatte ich unter System/Library/LaunchDaemons/com.apple.backupd-auto.plist das Startintervall mit dem property list editor auf 10.800 gestellt, damit er mir nur alle 3 Stunden ein Backup macht. Danach hat er aber anscheinend weiterhin jede Stunde ein Backup gemacht (ich habe soeben time machine gestartet und nachgesehen - da ist gestern bei jeder Stunde ein Eintrag). In der Nacht habe ich den Mac heruntergefahren und seit heute Morgen mag er anscheinend gar nichts mehr arbeiten ;-).

Ich verwende Max OS X 10.5.8

Irgendeine Idee?



Danke schon mal vorab für´s Lesen,
Wolfgang
 
Hi,
super! Funktioniert jetzt wieder wunderbar!!!
Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten