Time Machine: iTunes futsch, iCal leer?

Muffti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

hab gerade via Time Machine mein System hergestellt. Ging neben zwei Problemen sehr reibungslos- wie gesagt, zwei Probleme bleiben aber.

1. iTunes startet mit der Fehlermeldung nicht mehr, dass die Library mit einer neueren Version von iTunes erstellt worden sei. Die Softwareaktualisierung zeigt aber keine verfügbaren Updates an, Version von iTunes ist aktuell. Ich hätte gerne meine Library wieder; jemand eine Idee?

2. Fataleres Problem, denn die Musik hinter iTunes ist ja noch da, geht nur um Playlisten, etc. pp., aber ist sicherlich iCal. Denn das ist seit dem Wiederherstellen komplett leer. iSync sagt, als ich versucht habe von .Mac auf den Rechner zu syncronisieren, dass die Daten inkonsistent seien. Ich solle das beheben und den Sync neu starten.

Helft mir! :(

Danke, schöne Grüße,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zu 1)
das wurde hier schonmal erwähnt, aber da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, wissen wir auch nicht mehr. Würde mich mittlerweile tocotronaut anschliessen und vorschlagen, dass du das neueste iTunes nochmals runterladest und installierst.

zu 2)
gehe in .Mac Einstellungen auf "Sync" und unten auf "Weitere Optionen". Dann "Sync-Daten zurücksetzen" und so einstellen, dass die Dateien auf dem Rechner, wo sich das leere iCal befindet ersetzt werden.
LG
 
zu 1) Ja, das hab ich dann auch gemacht- hat geklappt. Danke dafür!

zu 2) Danke, hatte ich Sonntag schon versucht; hat aber leider keine Abhilfe gebracht.

Schöne Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten