Time Machine Intel zu M1 und wieder zurück

CosmoKramer

CosmoKramer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hi zusammen,

mein 16er MBP muss zu Apple eingeschickt werden. Zur Überbrückung werde ich ein neues M1 13 MBP nutzen, bis das 16er wieder da ist.
Jetzt meine Frage: Ich werde auf das 13er das TM-Backup des 16er einspielen. Soweit, so gut - denke ich. Aber dann werde ich das TM-Backup des M1 13er auf das 16er Intel zurückspielen. So ist der Plan. Funktioniert das problemos?

Beide Rechner sind auf Big Sur.
Hab dazu leider nix gefunden...

Danke für Tipps und Einschätzungen.
Cosmo
 
Wenn Big Sur auf dem Intel MBP installiert wurde gibt es da keine Probleme, da Big Sur Code für M1 und Intel x86 enthält.

Vor allem darauf achten, dass die installierten Programme auch auf dem M1 funktionieren, ohne Rosetta 2 installieren zu müssen.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und CosmoKramer
Zurück
Oben Unten