Time machine funktioniert nicht mehr

T

tommm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe nun seit ca 3 monaten ein macbook. und jetzt das zweite mal das problem das wenn ich meine Festplatte anschließe um ein TM zu machen die Partition ( wie schreibt man dass? ) TM nicht erkannt wird. jetzt bin ich im Festplatten dienstprogramm. da sehe ich zumindest noch das die TM dort existiert. aber sie ist nicht hinterlegt. ich kann sie nich aktivieren, nicht prüfen und nicht reparieren. dann kommt immer: Ungültige Knotenstruktur

Was kann ich da jetzt machen?

Als das Problem schon mal da war, bin ich in den restore gegangen wo ich das macbook gekauft habe, und da hat man mir gesagt das man da leider nur die TM löschen kann und dann neu anfangen muss. Ich hoffe jetzt mal das hier jemand noch eine bessere Idee hat.
 
Zurück
Oben Unten