Time Machine für Dummies

Und wo ist deine Archiv-Platte gesichert? Daten die nur einmal vorhanden sind, sind nicht gesichert.

Es gibt da noch eine zweite Platte ;-)

Einzelne Daten würde ich einfach via Netzwerk übertragen und nicht händisch im TM-Machine-BU hantieren. ;)

Wenn ich unterwegs bin und mal arbeiten muß, habe ich mein PowerBook dabei ... da ist nicht viel mit Netzwerk ;-)

Geht ja nicht um hantieren, sondern nur darum, im Notfall mal eine alte, überschriebene oder versehentlich gelöschte Quark-Datei oder ein falsch gesichertes Bild aus dem Sicherungsarchiv rauszukopieren.
 
Du arbeitest noch mit einem PowerBook? Respekt. ;)

Wie oben schon geschrieben, kannst du natürlich auch von der Festplatte Daten auf einen anderen Mac kopieren. ;)
 
Wenn ich unterwegs bin und arbeite, habe ich die TM-Platte nicht dabei. Die hängt ja daheim am iMac.
Oder hast du nur das MacBook? Wie auch immer, Daten wiederherstellen macht man in TM. Da geht das
Suchen usw. wesentlich einfacher.
 
Deswegen hab' ich mir ja die mobile Miniplatte geholt ... damit ich sie mit mir rumschleppen kann ;-)
 
Zurück
Oben Unten