Time Machine Frage: warum werden die Zeitpunkte der Wiederherstellung in Rot angezeigt?

S

satijntje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
36
Hallo Apple Gemeinde,
Ich habe eine Frage an euch.
Ich mache die automatische Datensicherung an meinem iMac mit Time Machine.
Die Daten von der 2 TB Fusion Drive werden so auf einer 3TB Apple Airport gesichert.
Bei einer Kontrolle heute wobei ich das TM User Interface öffne sehe an der rechte Seite ja die Rechtecke für jede Sicherung die größer werden wenn ich mit der Maus drauf gehe.
Die Farbe der Rechtecke ist auf meinem iMac aber Rot was mir nicht gefällt :-() ( Bei Rot stimmt ja meistens was nicht.)

Habe mal versucht einzelne Dateien vom Schreibtisch aus September 2020 wieder herzustellen, das klappt wunderbar.
Wer kann mir Info geben was diese rote Rechtecken bedeuten)
IMG_1303.JPG

Schon mal vielen Dank!
Satijntje
 
Zurück
Oben Unten