Time Machine findet Backup Volumen nicht mehr

S

schwoab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe bisher meine Backups über Time Machine auf der FP unseres Synologie Servers gemacht und auf einmal kommt die Meldung dass kein Sicherung durchgeführt werden kann da dass Backup Volumen nicht gefunden wird
Der Server und die die verschiedenen Verzeichnisse, sowie die Sicherung sind verbunden und ich kann über den finder problemlos wie immer zugreifen, aber Time Machine schlägt mir nun als einziges Backup Volumen "Andere AirPort Time Capsule" vor (bin Laie und habe keine Ahnung was das ist) und wenn ich das anklicke findet er aber nichts....
Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder wie bisher auf dem Synologie sichern kann??:confused:
DANKE
 
Hatte ich auch schon mal bei der TimeCapsual, alles war verfügbar, aber kein Backup Volumen. Damals hatte sich die Festplatte aufgehangen. Kurz vom Strom und alles lief wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schwoab
Was meint er denn mit AirPort Time Capsule?? Ich habe kein AirPort Gerät angeschlossen.
Wieso zeigt er mir keine FP als Sicherungsmöglichkeit ab???
Ich habe vor kurzem die IP Adresse leider mal geändert und konnte sie nicht auf die alte zurück stellen, da er diese nicht mehr akzeptiert hat, da sie angeblich bereits vorhanden sei...:(:(
 
hattest du die jetzt mal vom Strom getrennt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schwoab
Danke phil83m das hat es gebracht!!! Jetzt konnte ich es wieder mit Time Machine verbinden.
 
tja auch die windows tricks funktionieren (leider) in der Apple Welt
 
Zurück
Oben Unten