Time Machine Festplatte wird nicht mehr erkannt

F

fib

Hey Leute!
Mir ist grad was blödes passiert:
Ich wollt mal wieder ein Backup mit Time Machine machen, hab die Festplatte angesteckt und das Backup wurde sofort vorbereitet! Ich wollte noch einen Ordner an seine passende Position speichern und nicht, dass Time Machine das so abspeichert. Hab per Rechtsklick auf das TM-Logo das Backup abgebrochen... nix passiert, und der Finder hat auf der Festplatte keine Ordner angezeigt, dass Rädchen unten rechts im Finderfenster drehte und drehte sich... Über die Systemeinstellung hat man gesehen, dass TM sich immer noch am Backup versucht... ich versuchte, es abzubrechen... Systemeinstellungen und TM frieren ein... im Finder sieht man immer noch nix!
Hab dann die Festplatte abgezogen, und es kamen die Fehlermeldungen für den Absturz von TM und den Systemeinstellungen.
Bei erneutem anstecken wird die Festplatte nicht mehr im Finder erkannt.
Unter dem Festplattendienstprogramm war sie da, aber bei "Volume überprüfen" kam es zu einem Fehler und jetzt wird sie gar nicht mehr erkannt!
Was kann ich jetzt machen, wie erscheint sie wieder?!

Hab ein MacBook, 10.5.2, eine 500GB Platte von Toshiba.

Vielen Dank und viele Grüße
Philipp
 
also für mich hört sich das leider wie ein total ausfall an
probier sie mal an einem anderen rechner
 
Jap. Mir ist grad das gleiche passiert. Scheinbar is das backup sehr sehr empfindlich.

stenser
 
Zurück
Oben Unten