time machine extrem langsam

C

charlesives

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche hier schon eine Weile erfolglos rum und hoffe nun, hier ersten richtig zu sein und zweitens Antworten zu finden... Also, im voraus: Dank!

Nun zum Problem: Ich wollte time machine nach Neuinstall. von 10.5.8 starten, bekam dann aber Probleme, weil das alte backup (vom alten System eben) nicht vom neuen System erkannt wurde. Also Festplatte gelöscht (Nullen drüber, kein Problem), neuer Versuch. Nun aber gehen die ersten ca. 20GB des Backups (von gut 70GB) relativ flott, für das folgende Gigabyte braucht er aber ca. 8h, sodass ich so bei 21 GB abgebrochen habe. Dies Procedere habe ich zweimal ertragen - und abgebrochen.
Weiß jd. die Ursachen und vor allem Abhilfe - ich möchte doch langsam die DAten wieder sichern...

gruß, charlesives
 
Danke, Andi,
aber ich glaube, dass es dort im gizmodo-Link an der Formatierung lag. Meine Platte hat jetzt schon zwei Partitionen (je 250GB) und war immmer nur Mac dran - an dem sie vor der NeuInstall ja auch unter tm lief...?
gruß zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten