Time Machine erkennt neue interne Festplatte im PowerBook nicht...

P

Poppi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei dem PowerBook 1,33 GHZ meiner Freundin die interne Festplatte gewechselt da die alte ihren Geist aufgegeben hat. Hatte glücklicherweise vorher eine Sicherungskopie mit Hilfe der Time Machine auf eine externe Festplatte gemacht.
So, habe jetzt also von der Leopard DVD gestartet, Festplattendienstprogramm aufgerufen und die neue Festplatte mit Mac OS Extended (Journaled) formatiert. Beide Festplatten werden erkannt, die Interne und die Externe.

(Muss dazu sagen, das die Externe Festplatte gesplittet ist, 400 GB sind für die Time Machine gedacht und 100 GB für andere Dateien.)

Wenn ich jetzt auf die Schaltfläche in der Menuleiste gehe das ich mein System mit der Sicherungskopie von der Time Machine wieder herstellen will, dann wird mir als Auswahl wo ich das System aufspielen kann nur die 100 GB von der Externen Festplatte angezeigt, die Interne aber nicht.

Woran kann das liegen? Will das System ja auf die Interne aufspielen.

Vielen Dank
Gruß Poppi

Problem ist schon gelöst, habe den Rechner einfach nochmal gestartet und wieder hochgefahren und jetzt erkennt er die Interne Festplatte.

 
Zurück
Oben Unten