Time Machine Buttons weg

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.893
Reaktionspunkte
2.176
Moin,

hab da so ein kleines ästhetisches Problem mit Time Machine. Aus irgendeinem Grund sind die Buttons für Wiederherstellen und Abbrechen weg. Kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals an irgendwas rumgespielt hab, was mit Time Machine in Verbindung steht, daher kann ich eigentlich ausschließen dass ich die entsprechenden Dateien gelöscht hab.

Jemand eine Idee was da passiert sein könnte, oder wo die Dateien eigentlich liegen müssten, damit ich sie aus den Backups rausziehen kann?

Gruß
Mac-Bene
 

Anhänge

  • timemachine.jpg
    timemachine.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 67
Ziehe mal aus deiner ~/Library/Preferences/ByHost
und aus Library/Preferences auf den Schreibtisch. Wenn das nichts nützt: wieder rein.
Du kannst auch in /System/Library/CoreServices/Menu Extras das Time Machine.menu suchen und doppelklicken.
Wenn das auch nichts bringt: Comboupdate für von der Applesite drüber spielen.
sali
 
Das mit den plist-files löschen hat schon gereicht. Danke dir vielmals! Ist schon schöner wenn man sieht wo man hinklickt :D
 
Zurück
Oben Unten