Time Machine bricht mit folgender Fehlermeldung ab:

Rocco69

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2004
Beiträge
917
Mit der Konsole ausgelesen:
Failed to copy '/Volumes/com.apple.TimeMachine.localsnapshots/Backups.backupdb/iMac von XXX/2020-05-16-115152/Macintosh SSD/System/Library/Templates/Data/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Library/MobileDevices.bundle/Contents/Resources/com.apple.ipad-pro-12point9-1.icns'to '(null)', error: -36, srcErr: YES

Was kann ich tun?!
 
Zuletzt bearbeitet:

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.853
Ich würde die Platte mal löschen und Time Machine neu beginnen lassen. Für solche Fälle habe ich eine zweite, unabhängige Sicherung.
 

Stargate

Aktives Mitglied
Registriert
27.02.2002
Beiträge
9.770
Fehler -36 ist ganz einfach ein Fehler beim kopieren von Dateien.
Festplattendienstprogramm versuchen oder fsck.

Ansonsten gibt es natürlich auch mehrere Hinweise wie ein TimeMachine Backup repariert werden kann.
 
Oben