Time Machine bricht mit folgender Fehlermeldung ab:

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
73
Mit der Konsole ausgelesen:
Failed to copy '/Volumes/com.apple.TimeMachine.localsnapshots/Backups.backupdb/iMac von XXX/2020-05-16-115152/Macintosh SSD/System/Library/Templates/Data/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Library/MobileDevices.bundle/Contents/Resources/com.apple.ipad-pro-12point9-1.icns'to '(null)', error: -36, srcErr: YES

Was kann ich tun?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Platte mal löschen und Time Machine neu beginnen lassen. Für solche Fälle habe ich eine zweite, unabhängige Sicherung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Fehler -36 ist ganz einfach ein Fehler beim kopieren von Dateien.
Festplattendienstprogramm versuchen oder fsck.

Ansonsten gibt es natürlich auch mehrere Hinweise wie ein TimeMachine Backup repariert werden kann.
 
Zurück
Oben Unten