Time Machine bootfähig?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob ein Time Machine Backup auf meiner Externen Firewire Pladde bootfähig ist. Also ob man dann von der Externen starten kann?!

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße
 
Mit Hilfe der Leopard-DVD, ja.
 
nein ...

du musst die leo dvd einlegen und dort das TM backup wiederherstellen lassen.
 
..versteh ich das jetzt nich?

Also, wenn ich mal von der Externen starten will muss ich dann die DVD in den iMac reinlegen und über die DVD das Backup von TM auswählen?
Oder wie gemeint?
 
Man kann nicht von der Time Machine Sicherung starten. Man kann jedoch das System wiederherstellen, und zwar in Verbindung mit der Leopard DVD. Mal eben zwischendurch booten geht daher nicht.

Gruß, eiq
 
...

Hallo Sternenwanderer,

das Backup ist nicht bootfähig - aber die Platte bleibt es. Wenn also vor dem TimeMachine Backup ein System (z.B das von der System DVD) auf der Platte ist kannst Du davon starten (und damit das Time Machine Backup wiederherstellen).

Gruß Andi
 
Ok, vielen Dank,

Jetzt ist der Groschen gefallen.:)
 
Zurück
Oben Unten