Time machine bleibt beim Starten stehen

bullit

bullit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Meine TM ist nicht dazu zu bewegen mir die Backups anzuzeigen. Die Sicherung über Airport Extreme werden stündlich gemacht.

Beim Starten wird das Backup Laufwerk verbunden und TM gestartet. Die Finder Ansicht mit Time Tunel wird angezeigt. Die Sterne bewegen sich ganz langsam und ich kann nicht auf der Zeitleiste etwas auswählen. Nur wenn ich direkt nach dem Start ganz schnell die Maus auf die Zeileiste ziehe, wird ein Zeipunkt hervorgehoben. Aber weiter gehts nicht mehr.

MacBook Pro und Airport Extreme habe ich auch schon neu gestartet ... ohne Erfolg.

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Das Problem besteht auch, wenn ich die Platte lokal am Mac hänge.

Bullit
 
Apple produziert den Fehler selbst!

Der Name, unter Share eingegeben ist darf keine Sonderzeichen und/oder Umlaute enthalten.

Bei der Einrichtung von Leopard wird aber der Username mit der Mac-Bezeichung zusammengesetzt. So z.B. xxx-MacBook Pro 15"

Nachdem ich unter Share den Namen ohne Sonderzeichen eingegeben habe geht auch TM.

Danke Apple:mad:
 
Zurück
Oben Unten