Kein Mensch hat von einem Force-Shutdown geredet.Ich glaube, du bist der erste, der einen „harten“ Force-Shutdown als „Startoptionen“ bezeichnet …
Kein Mensch hat von einem Force-Shutdown geredet.Ich glaube, du bist der erste, der einen „harten“ Force-Shutdown als „Startoptionen“ bezeichnet …
?Ich habe aufs Nachfüllen von Öl in meinem SE450 vergessen und einen Kolbenfresser verursacht.
Die Moral von der Geschicht: Ich kauf keinen Mercedes mehr …
![]()
Wie soll das funktionieren? Dann kann ja jeder sich ne Beliebige SN aussuchen? Zumal die Seriennummern ja auch zwecks Garantie, Apple Care etc bei Apple im System hinterlegt sind. Dann müsste ja Apple jedes Mal die Seriennummern im System ändern. Und das mehrere Tausend Mal am Tag? kann ich mir kaum vorstellen.Die SN kann man im Service mit einem speziellen Tool anpassen. Das machen vernünftige Werkstätten auch. Für die alten Internisten habe ich das Tool noch da (auf CD und USB). Da wird dann direkt von gebootet und man kann dann die SN auf die alte SN ändern.
Also verstehe ich nicht was du mir mit deinem Kommentar sagen willst.
Ja und? Kannst du es deswegen nicht lesen?Dein Posting besteht aus 124 Wörtern und genau einem (1) Komma.
Insofern geht‘s hier den Menschen wie den Leuten …
Nun ja, ich arbeite seit ca. 8 Jahren nicht mehr in diesem Bereich. Damals hatten wir in unserer Werksatt halt dieses Tool, um bei Mainboardtausch die SN anpassen zu können. Die hatte jeder ASP. Ob das bei den neueren Maschinen noch gemacht wird, kann ich nicht sagen. Aber bis vor 8 Jahren, war das so. Da ist es auch egal, ob du dir das vorstellen kannst oder nicht.Wie soll das funktionieren? Dann kann ja jeder sich ne Beliebige SN aussuchen? Zumal die Seriennummern ja auch zwecks Garantie, Apple Care etc bei Apple im System hinterlegt sind. Dann müsste ja Apple jedes Mal die Seriennummern im System ändern. Und das mehrere Tausend Mal am Tag? kann ich mir kaum vorstellen.
Ja und? Kannst du es deswegen nicht lesen?
Ich glaube es ist nicht allzu schwer zu verstehen was ich geschrieben habe.Der Ton macht die Musik.
Ich hoffe, es ist dir recht, wenn ich sachlich bleibe.
Von „Lesen“ habe ich nichts geschrieben. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen Lesen und Verstehen.
Lesen kann man auch das Nibelungenlied im Original.
Ich glaube, es ist nicht allzu schwer zu verstehen, was Du geschrieben hast.Ich glaube es ist nicht allzu schwer zu verstehen was ich geschrieben habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen