macOS Sierra Time Machine Backups von einer Platte auf eine andere umziehen

Meinst du mit „wurden vor 15 Jahren bespielt und funktionieren immer noch“, dass die Geräte ohne Stromanbindung gelagert waren? TM-Backups durchsucht werden können.

Ja
 
FYI: mit dem Vorgehen aus dem Link von tamuli hat alles wunderbar funktioniert, mein Backup ist jetzt auf eine andere Platte umgezogen und im Acer-Notebook steckt die 525GB SSD.
 
ist es möglich das TM Backup von einer 500GB HDD auf eine andere 500GB HDD zu kopieren, die danach einfach weiter läuft?
Danke :)
 
ist es möglich das TM Backup von einer 500GB HDD auf eine andere 500GB HDD zu kopieren, die danach einfach weiter läuft?
Danke :)
Ja. Hast du den Thread gelesen? Die Apple Support Seite, auf welcher der Weg beschrieben wird, wurde doch bereits eine Seite zuvor verlinkt.
 
Zurück
Oben Unten