Time Machine Backup zu große

PatNic

PatNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
17
Hallo Leute,

Ich hatte vor einiger zeit schon einmal das Problem als ich einen zweiten Rechner mit meiner Time Capsule sichern wollte. Damals habe ich es lösen können, heute habe ich das gleiche Problem und weiß nicht mehr wie das damals gegangen ist:

Damals war auf meiner Time Capsule für mein MacBook so viel Speicherplatz belegt, dass mein neuer Mini nicht gesichert werden konnte. Ich habe dann manuell einige BackUps gelöscht, was aber nicht gebracht hat, da die Time Capsule/Tinme machine anscheinend den benutzten Speicherplatz reserviert. Jemand hat mir damals einen etrminal Befehl gegeben, mit dem diese Reservierung kurzfristig aufgehoben wurde und nur mehr der Platz belegt wurde, der auch tatsächlich in Verwendung war. Kennt jemand hier diesen Terminalbefehl?

Danke und LG, P
 
Zurück
Oben Unten