Time Machine Backup zeigt nur die letzten 24 h

S

stekarch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
313
Reaktionspunkte
15
Auf meinem Hauptgerät (iMac 27, 2015, 10.15.3) möchte ich eine Fotomediathek von Mitte März wiederherstellen. TM wurde seit Mai 2019 durchgezogen (Bild). Mit BackupLoupe ist der Backup-Verlauf auch vollständig sichtbar. Nur wenn ich dann beispielsweise zum Bilderordner gehe und die "Fensterreihe bis in All" anschaue, dann sind nur die Backups für die letzten 24 h aktiv, alle dahinterliegenden Fenster nicht erreichbar - und auch bei längerem Warten (30 min) passiert nichts mehr....

Abmeldung und Neuverbindung mit TimeCapsule schon erfolgt, ebenso die Backup-Überprüfung ohne Fehlermeldung. Was kann ich noch tun?
 

Anhänge

  • Abbild Systemeinstellungen TM.jpg
    Abbild Systemeinstellungen TM.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 109
Erst die entsprechenden Dateien, Ordner usw. öffnen und dann Time Machine öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wobei man sagen muss, dass das Einlesen von >5TB Backups auch seeehr lange dauern kann.
 
Zurück
Oben Unten