Time Machine Backup wieder entschlüsseln

A

Ambuif

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe eine Frage bezüglich Time Machine (auf Lion):
Vorhin habe ich zufällig gesehen, dass man sein Backup auch verschlüsseln kann. Naja gut, denke ich mir, probier Ichs halt mal aus. Da habe ich nicht daran gedacht, wie lange das eigentlich dauert. Und eigentlich brauch ich das auch garnicht.

Der gute ist nun schon seit mehreren Stunden am arbeiten und hat gerade mal 10% geschafft. Abbrechen kann man das auch nicht und der Haken zum verschlüsseln der gerade angehakt ist ist ausgegraut.

Wird er nachdem er fertig verschlüsselt hat, wieder deaktivierbar sein? Ansonsten schenk ich mir das nämlich und formatier sie nochmal neu.
 
Externe 750-GB-Platte mit FW800 für Time Machine am MB Pro eingerichtet, TM-Verschlüsselung aktiviert. Erstes Backup von 60 GB ging noch relativ flott, doch seit heute nachmittag läuft die Verschlüsselung der Platte und ist erst bei 32% – kann ja wohl nicht wahr sein …

Ich hoffe mal, bei den Folgebackups geht das schneller.
 
Zurück
Oben Unten