Time Machine Backup vom Macbook Air auf MBP-Retina verwendbar?

nordgixxer

nordgixxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
549
Reaktionspunkte
129
Moin, kann ich ein Time Machine Backup meines Macbook Air 2011 (256GB SSD) auf ein MBP-Retina mit einer 512GB SSD spielen oder klappt das aufgrund der unterschiedlichen Festplattengröße nicht?
 
Wenn du nur die Nutzerdaten überspielen möchtest, geht das. Das komplette System aus dem Backup lässt sich aber nicht wiederherstellen, da das 10.7.4 vom Air nicht ganz dem 10.7.4 des RMBP entspricht.
 
d.h. dann was genau? Sind WLAN-Passwörter etc... dann wieder da oder muss ich alles neu eingeben? Dann lohnt sich ja schon fast ein kompletter "Neuanfang"- dachte eigentlich, dass ich mir das sparen kann :-(
 
Da das Nutzerdaten sind ist das alles da.
 
Danke, dann bin ich beruhigt... Programme kann ich ja alle wieder neu installieren
 
Zurück
Oben Unten