Time Machine backup vom Benutzer-Ordner trotz FileVault

I

iggi13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will das TimeMachine Backups meines Benutzerordners macht auch wenn ich eingeloggt bin. Da ich FileVault nutze, macht er eine verschlüsselte Variante, wenn ich mich auslogge.

Ich bin nach folgender URL vorgegangen.
Ich weiß aber nicht welche Werte ich bei der PList von TimeMachine eintragen soll.

http://blog.eurocomp.info/2009/12/12/how-to-time-machine-and-file-vault-the-real-thing-also-works-with-snow-leopard/

Meine finder plist sieht so aus...

<key>FXRecentFolders</key>
<array>
<dict>
<key>file-data</key>
<dict>
<key>_CFURLAliasData</key>
<data>
AAAAAALSAAIAAQtzdGVmYW5zaWVnbAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAADJ....AIAEv//AAA=
</data>
</dict>
<key>name</key>
<string>meinloginname</string>
</dict>
...

Doch wenn ich das mittels Property List Editor bei Time Machine eintrage, dann sagt er mir, dass der Entry fehlerhaft ist.

Habt ihr das schon hinbekommen oder könnt mir helfen?

vg iggi
 
Keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten