Time Machine Backup überprüfen funktioniert nicht

Diskutiere das Thema Time Machine Backup überprüfen funktioniert nicht im Forum Mac OS Apps.

  1. VASA

    VASA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    Hallo Zusammen,
    zunächst mal eine frohes neues Jahr, ich hoffe Ihr seid gut rein gekommen.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich bin im Netz über eine Anleitung gestolpert wie man sein Time Machine Backup prüfen kann:

    upload_2020-1-2_12-0-33.png

    Leider funktioniert das bei mir nicht, der Menüpunkt Backups ist hellgrau und kann nicht angewählt werden.
    Jetzt mache ich mir Sorgen das mit dem T M Backup was nicht stimmt.
    Ich sichere zwar zusätzlich noch über CCC, doch möchte ich der Sache auf den Grund gehen.
    Ich nutze die aktuellste Catalina Version und das Backup befindet sich auf einer externen WD USB Platte.
    Habt Ihr dazu eine Idee?

    Vielen Dank.
     
  2. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    645
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Überprüfen funktioniert nur bei TM-Sicherungen auf Netzwerklaufwerke
     
  3. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Das funktioniert nur bei TM-Backups auf Netzwerkplatten.
     
  4. VASA

    VASA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    03.11.2007
    O.K., Danke.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...