P
Pantalaimon
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.07.2009
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, das Time Machine nicht mehr das Backup-Volume findet. Dies betrifft im Moment einen von zwei Rechner. Es gab keine Änderungen an IP-Adressen oder Hostnamen, welche das finden der Time Capsule erschweren würden.
Als Meldung wird von Time Machine ausgegeben:
Time Machine hat die Überprüfung Ihrer Backups auf „Hostname“ abgeschlossen. Um die Zuverlässigkeit zu verbessern, muss Time Machine ein neues Backup für Sie erstellen.
Zur Auswahl steht jetzt: "Backup später erstellen" oder "Neues Backup starten"
Was kann ich tun, damit die Time Machine-Backups an gewohnter Stelle weiter geschrieben werden? Immerhin liefen die Backups seit 1,5 Jahren problemlos auf das gleiche Ziel.
Gruß
Pantalaimon
PS.: Läuft alles unter Mac OS 10.8.4
seit gestern habe ich das Problem, das Time Machine nicht mehr das Backup-Volume findet. Dies betrifft im Moment einen von zwei Rechner. Es gab keine Änderungen an IP-Adressen oder Hostnamen, welche das finden der Time Capsule erschweren würden.
Als Meldung wird von Time Machine ausgegeben:
Time Machine hat die Überprüfung Ihrer Backups auf „Hostname“ abgeschlossen. Um die Zuverlässigkeit zu verbessern, muss Time Machine ein neues Backup für Sie erstellen.
Zur Auswahl steht jetzt: "Backup später erstellen" oder "Neues Backup starten"
Was kann ich tun, damit die Time Machine-Backups an gewohnter Stelle weiter geschrieben werden? Immerhin liefen die Backups seit 1,5 Jahren problemlos auf das gleiche Ziel.
Gruß
Pantalaimon
PS.: Läuft alles unter Mac OS 10.8.4