Time Machine Backup Festplatte entleeren

S

Stange

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
meine Time Machine Backup Festplatte von Intenso zeigt mir bei - nach der kompletten Entleerung - statt der 500 GB Kapazität nur knapp 25 GB als verfügbar an. Wie kann ich die Platte komplett entleeren, um wieder die volle Kapazität von 500 GB nutzen zu können?
 
Mit dem Festplattendienstprogramm neu formatieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Zeit zur "Entleerung" hättest du dir sparen können. Einfach direkt formatieren, dann ist alles weg. Ich vermute, dass du die Dateien nur in den Papierkorb verschoben hast, daher ist der Speicherplatz nicht frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
danke für die Reaktion. Wie oder wo finde ich das Festplattendienstprogramm zur Formatierung der externen Festplatte?
 
in Programme/Dienstprogramme.
 
indem du z.Bsp die Spotlight-Suche verwendest indem du CMD + Leertaste drückst und dann "Festplattendienstprogramm" tippst und RETURN drückst
 
Vielen Dank an alle - hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten