Time Machine Backup / brauche zwei Mails

Diskutiere das Thema Time Machine Backup / brauche zwei Mails im Forum Mac OS X & macOS.

  1. 123

    123 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    08.12.2008
    Hallo,
    mein alter Mac ist kaputt allerdings habe ich von dem ein Time Machine Backup.
    Das Time Machine Backup habe ich allerdings nicht in meinen neuen Mac eingespielt (und will ich auch nicht).

    Ich brauche jetzt aus diesem alten Time Machine Backup zwei alte Mails aus dem Apple Mail Programm.
    E-Mail Konto ist nämlich als POP3 eingerichtet.
     
  2. MacMaitre

    MacMaitre Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    721
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    OK
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    17.663
    Zustimmungen:
    2.597
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Auf dem Backup findst du die Mails unter „Library / Mail / ... / messages“

    Wenn du dein Mail am neuen Mac eingerichtet hast, kannst du die Mails dort an gleicher
    Stelle reinkopieren, also alle, oder den ganzen Ordner und danach im Mail danach suchen.
     
  4. lisanet

    lisanet Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    312
    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Eigentlich sollte es so mit Timemachine gehen.

    Mail öffnen, in den Maileingang wechseln oder eben den Ordner in dem du die betreffenden Mails vermutest, dann in der Menüleiste das Timemachine Icon anklicken und Timemachine öffnen wählen.

    Timemachine geht dann automatisch in Mail zurück und du kannst die diversen Backup Stände nach den Mails durchsehen. Wenn Sie gefunden sind, markieren und wiederherstellen anklicken.
     
  5. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    17.663
    Zustimmungen:
    2.597
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Das wird nicht gehen, dazu müsste TimeMachine mit dem alten Backup angeschlossen sein, aber:

     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...