Time Machine Backup: Beim Kopieren auf das Backup Laufwerk sind Fehler aufgetreten

ServerNerver

ServerNerver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
201
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen - meine Zeitmaschine will nicht mehr - kurz vor Ende des Backups kommt der Fehler "Beim Kopieren auf das Backup Laufwerk sind Fehler aufgetreten".

Ich sichere auf eine interne Platte, die noch viel freien Platz hat.

Was kann das sein?
 

Anhänge

  • TM.jpg
    TM.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 181
Richtiges Festplattenformat eingestellt?
 
Klaro - bis gestern hat ja alles prima funktioniert
 
hab das selbe Problem, bis jetzt auch noch keine lösung gefunden, aber ich sag gerne bescheid wenn was kommt.
Und ich hab auch das gefühl, dass es nichts mit der externen zu tun hat sondern mit meinem Rechner.
 
Schau in die Konsole - dort kannst Du sehen, welche Fehler der Prozess dbackup hat - meistens sind es Quelldateien, die einen Fehler haben - bei mir waren es ca. 15 Bilder in der Aperture Library - aber aufgrund einer defekten Platte!!

Es kann also möglich sein, dass sich Deine Platte gerade verabschiedet!!
 
herrje jetzt mach mir keine angst. allerdings: auch wenn ich versuche, einfach den Benutzerordner zu kopieren, als »manuelles« backup, zickt er rum und sagt, dass sich einige dateien nicht kopieren lassen...
ich glaub ich werde mal so viel wie möglich von hand kopieren und die kiste dann platt machen... :(
 
DAS sieht tatsächlich nach einer kaputten Platte aus. Rechte reparieren hast Du vermutlich schon probiert?
 
...jepp... oh man, ich seh schon, 2009 lässt mich nicht ungeschoren davonkommen... würde es sich lohnen ein images mit dem festplattendienstprogramm zu erstellen? oder lieber von hand kopieren?
 
Zurück
Oben Unten