Time Machine Backup auf USB-Stick?

M

maccer08

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
8
Liebe Forumsmitglieder,

spricht etwas dagegen, ein Time Machine Backup auf einen USB-Stick zu machen?

Ich habe prinzipiell eine solide Backup-Strategie (mehrere Datensicherung, regelmäßig aktualisiert, nicht alle im Haus, ...). Es geht mir nur um die technischen Aspekte. Ich weiß nicht, ob es hier für den Mac bzw. Time Machine einen Unterschied macht, ob externe Festplatte mit Strom, reine USB-Festplatte oder USB-Stick. Und da letztere immer größer und zugleich günstiger werden, dachte ich darüber als platzsparende Alternative nach.
 
Als Ergänzung denkbar, aber SSD und HDD halte ich für sicherer, als einen Speicherstick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccer08
Zurück
Oben Unten