time machine back up nach umstieg auf snowleopard

B

bob.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen,
habe folgendes problem:
ich hab auf einer externen festplatte ein back up damals noch mit leopard gemacht.
nun habe ich auf dem macbook snow leopard neu aufgesetzt, also die macbook platte formatiert und snow leopard installiert.
mit dem komplett neues system wollte ich dann nun eben nicht mit dem migrations assistenten wieder alle datei wiederherstellen, da ich das neue system dazu nutzen wollte, das alte endlich mal auszumisten. nach der zeit sammelt sich ja schon einiges an müll an.

ich hab also manuell nur die für mich wichtigen daten kopiert, direkt von der back up platte. soweit so gut,

nun wollte ich natürlich auch das neue system mit time machine back upn.
und damit fingen die probleme an.
die externe platte war natürlich schon reichlich voll, das "neue" time machine hat das alte back up auch sofort erkannt und meinte das es ein neues weiterführen kann. so dachte ich. time machine fängt an zu arbeiten und meldet einen fehler. back up konnte nicht zuende geführt werden.
ok
eigentlich löscht time machine alte back ups wenn der platz nicht mehr reicht und fragt einen auch brav ob es das tun darf, hat es aber nicht.

wenn ich jetzt auf die back up platte gehe ist dort nur eine inprogress datei und keine der alten back ups von leopard, also hab ich grad gar kein back up mehr

vielleicht weiss einer einen rat
gruß bob
 
Zurück
Oben Unten