Time machine auf dasselbe LW wie ein anderer Mac?

H

hplzwurm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe ein macbook Pro M1 erworben und bei der Installation ein Time Machine-Backup von meinem MAcMini genutzt. Das hat einwandfrei funktioniert.
Nur hat jetzt das macbook für time machine dasselbe Ziel wie der macMini.
Funktioniert das?
Bekomme ich dann zwei unterschiedliche backups auf meinem time capsule oder überschreiben die sich gegenseitig?
Wenn letzeres zutrifft, dann bleibt die Frage, ob und wie ich time machinne auf dem Macbook so einstellen kann, daß es eine separates backup auf time capsule erstellt?

Beim Schreiben kommt mir allerdings die Idee, auf Time Capsule einfach zwei partitionen zu erstellen, eine Möglichkeit?
 
Hallo Ekki,

danke, dann schaue ich mal, wie das aussieht.
Damit ist das Thema ja schnell erledigt.
 
habs ausprobiert, funktioniert, danke
 
Zurück
Oben Unten