Time Machine auf 2 Raid NAS möglich?

S

santiago0211

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Gemeinde,

kurz und knapp:

Wieviel Speicher benötigt Time Machine auf einer Festplatte?
Belegt Time Machine beide Festplatte wenn ich 2 stück im Raid meiner Nas betreibe?
 
Du hast Raid wohl noch nicht richtig verstanden, oder?
Gruß
win2mac
 
so wie ich es verstehe, ist es doch so das beide Festplatten im raid sich gegeneinander spiegeln oder?
 
Hallo Mac Gemeinde,

kurz und knapp:

Wieviel Speicher benötigt Time Machine auf einer Festplatte?
Belegt Time Machine beide Festplatte wenn ich 2 stück im Raid meiner Nas betreibe?

so wie ich es verstehe, ist es doch so das beide Festplatten im raid sich gegeneinander spiegeln oder?

Das kommt ganz darauf an für welchen RAID Modus du nutzen möchtest.
Lies mal hier nach: https://de.wikipedia.org/wiki/RAID

Wenn du die Platten spiegeln möchtest, werden selbstverständlich beide Platten im gleiche Maße beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten