Time Machine & Airport Update 1.0 verfügbar

Alles klar, das Backup mit der AEBS scheint jetzt zu funktionieren!
Ich habe einfach das Airport Dienstprogramm geöffnet und eine aktualisierung der AEBS Firmware vorgenommen. (Version 7.3.1)
Danach konnte ich die Airport Extreme im Finder mounten und in TimeMachine auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich weiss nicht wie du das zählst, aber mein OSX server, der softwareaktualisierung als dienst laufen hat, gibt für den von dir genannten zeitraum 13 updates an .....darin sind aber auch Aperture u.ä.bzw. Treiber für das MBA enthalten.

...lediglich 4 davon verlangen einen Neustart.

Hallo,

bei mir sieht es so aus:

Gruß
Harro
 

Anhänge

  • Updates.png
    Updates.png
    53,9 KB · Aufrufe: 69
endlich ein update der ape

E N D L I C H
 
gehören wlan probleme jetzt der vergangenheit an? ...

Die WLAN-Probleme gehören nicht der Vergangenheit an.
Gerade durfte ich wieder mehrere Anläufe starten, bis mein iMac mit meinem WLAN verbunden war...:rolleyes:

Was treiben diese Vollpfosten eigentlich den ganzen Tag? :motz:
 
Zurück
Oben Unten