Time Capusle als Basis+ AirPort Extreme als Erweiterung_Dienstprogramm zeigt versch. Grafiken!

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hatte (erstmalig) eine Time Capusle eingerichtet, meines Erachtens läuft alles richtig (Back Up etc.). Etwas später habe ich eine AirPort Extreme - als WLan-Erweiterung der TimeCapsule - eingerichtet.

- der iMac ist per LAN mit der FritzBox verbunden
- diese ist per LAN mit der Time Capusle verbunden und erzeugt das WLan
- die AirPort Extreme ist als Erweiterung des WLan gedacht

Wenn ich mir "mein eingerichtetes Werk" auf der Applikation "AirPort Dienstprogramm" auf dem iMac sowie auf dem iPhone anschaue, habe ich unterschiedliche Grafiken. Danach würde die AirPort Extreme ja direkt mit dem Internet verbunden sein, das wäre ja nicht richitg....oder?... Was habe ich falsch gemacht?
 

Anhänge

  • AirPort Diensprolgramm auf iMac + iPhone.png
    AirPort Diensprolgramm auf iMac + iPhone.png
    121,9 KB · Aufrufe: 97
Einfach ignorieren. Anzeigefehler.
 
Guten Morgen AgentMax.

So einfach? Na, dann gönne ich der mehrere-Hundert-Euro-Technik auch mal einen Anzeigenfehler...
 
Naja. Natürlich so einfach. Wenn die Extreme eine WLAN Erweiterung macht (was du sagst und Bild 1 auch belegt) muss Bild 2 ein Anzeigefehler sein.
 
hmmm... nur um zu lernen: Und der Anzeigefehler kann nicht im AirPort Dienstprogramm des iMac sein?
 
Wenn du die Extreme als Erweiterung konfiguriert hast und sie keine Verbindung zu deinem Router hat, ja dann ist die Anzeige falsch.
So intelligent ist das Programm nicht. Zeigt meine auch manchmal falsch an.
 
Hallo nochmal,

sorry, ich wurde abgelenkt und bin jetzt erst zurück. Danke für deine Antworten und Mühe.
 
Zurück
Oben Unten