Time Capsule zwei Accounts gleichzeitig

hani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
323
Reaktionspunkte
14
Hallo,


ist dies möglich? Bei meine Time Capsule sind die Freigaben über Accounts geregelt. Dort gibt es einen Account mit meinem Namen, den Ordner für das Backup und einen gast Account ( also nicht Anmeldung als Gast so das der Gast meine Daten sieht, sondern ein Account mit Namen "Gast" in den dann die Daten bei Bedarf kopiert werden sollen ).
Ist es nun möglich diese beiden Accounts ( meinen und den " Gast " ) gleichzeitig anzumelden? Bei mir klappt das nur mit einem, also entweder mein Account oder der "Gast".


Michael
 
leider nein, bzw. mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, dies zu realisieren.
ich hatte das gleiche Problem... bin leider ohne Erfolg geblieben.

flo
 
Das ist ja mies. Also heißt es weiterhin Daten von meinem Account auf Rechner kopieren, Gast Account anmelden und Daten wieder dort hin kopieren. Klasse :(
 
Zurück
Oben Unten