Reichweite von Time Capsule

P

PedroTorpedo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo,

zurzeit habe ich einen Router und einen Powerline Adapter, der mir das selbe Netzwerk in andere Räume liefert. Jetzt möchte ich mir gerne eine TimeCapsule zulegen und diese auch als Router nutzen.
Ist die Reichweite der TimeCapsule höher als die meines bisherigen Routers?
Für den Fall, dass die Reichweite ähnlich beschränkt ist, würde ich gerne weiterhin die Powerline Lösung nutzen. Das Kopieren des Netzwerks funktionierte bisher indem ich am Router die WPS Taste drücke. Wenn ich richtig liege, hat die TimeCapsule aber keine WPS Taste!? Hat jemand eine Idee, ob es dafür eine Lösung gibt? Ansonsten macht der Powerline Adapter ein eigenes Wlan Netz und das möchte ich nicht.

Vielen Dank!

Edit: Ich glaube ich bin im falschen Bereich gelandet. Kann man das Thema löschen?
 
Keine einzige Apple Basis besitzt eine WPS-Taste.

Mit dem Airport-Dienstprogramm lässt sich die Konfiguration jeder Apple Basis abspeichern.
Genau so gut lässt sich die Konfiguration auf eine neue Basis laden.

Wenn du die WLAN-Parameter fremder Geräte übernehmen willst bleibt nur abschreiben..



www.doitarchive.de/airport.html
 
Zurück
Oben Unten