Time Capsule: wie Ports freigeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich verwende eine Time Capsule als Router. Daran per Ethernetkabel angeschlossen ein iMac, auf dem ich versuche mit dem AirPort-Dienstprogramm die Time Capsule so einzustellen, dass gewisse Ports für eMule nicht mehr blokiert, sondern weitergeleitet werden. Alle Software-Firewalls sind deaktiviert, eMule verwendet die default-Ports. Die default-Ports habe ich im AirPort-Dienstprogramm -> Erweitert -> Portumleitung eingetragen und dann natürlich die TC so aktualisiert. Die Ports werden immer noch blokiert, ich habe keine Idee wo das Problem ist. Wäre für jede Hilfe dankbar!
 
Schon 38 Hits und noch keine Antwort. Schade. :-/
 
Die anderen halten sich halt an die Forenregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten