Time Capsule - wer hat schon eine?

T

thrasher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe mir am 01.Februar endlich ein MacBook und eine Time Capsule bestellt :freu: Jetzt seh ich aber im self service, dass der Liefertermin ständig nach hinten verschoben wird. Liegt mit Sicherheit an der Time Capsule - MacBooks werden ja wohl lieferbar sein...

Hat wer von euch schon eine "Zeitkapsel" zuhause - mich würden erste Erfahrungen interessieren, bei mir wirds wohl erst im März soweit sein.
lg mike
 
Niemand hat bereits eine Time Capsule, da Apple die Auslieferung auf März verschoben hat.
 
Frag mich was da die Auslieferung so hinziehen kann. Beim iPhone hab ich es ja noch verstanden, aber so ne bahnbrechende Erfindung ist TC nun auch wieder nicht.
 
ok, dass wusste ich nicht.. finde ich gar nicht lustig.

danke erstmal.
lg mike
 
Wenn Time Capsule tatsächlich auf der AirPort Extreme Station basiert, dann muss Apple erstmal eine verbesserte Firmware schreiben. Hoffentlich wird die dann auch für die bisherige AirPort Extreme Station rausgegeben.
 
jetzt ist es vom 04.03 auf den 12.03 verschoben worden *grmpf* kann ich die Lieferung vielleicht splitten lassen? - das Book ist mir doch wichtiger..
 
Moin,
das sollte sogar möglich sein, musst einfach nur mal bei der Apple Hotline anrufen mit deinen Bestelldaten und fragen ob sie das Book schon verschicken, sollte eigentlich klappen.

mfg
Jordie
 
jetzt ist es vom 04.03 auf den 12.03 verschoben worden *grmpf* kann ich die Lieferung vielleicht splitten lassen? - das Book ist mir doch wichtiger..

sonst im extremfall bestellung canceln und beide produkte nochmal separat bestellen.
 
Super, Danke.

Werd ich morgen mal versuchen - ironischerweise kann ich von meinem Handy aus die Hotline nicht anrufen "Dieser Anruf ist von Ihrem Anschluss nicht möglich"

(nein, meine Rechung ist bezahlt :D)- ich nehm mal an die routen nach *weissgottwohin* machs morgen vom FN.

lg Mike
 
jetzt ist es vom 04.03 auf den 12.03 verschoben worden *grmpf* kann ich die Lieferung vielleicht splitten lassen? - das Book ist mir doch wichtiger..
Einfach im Apple-Store anrufen und die Bestellung splitten lassen. Ging bei mir ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thrasher
Wahnsinn - ich hab selten ein schnelleres Forum erlebt - ihr seid der Hammer :clap:
*Korrektur* - ich hab noch nie ein schnellere Forum erlebt.
 
Hab jetzt angerufen, dürfte überhaupt kein Problem sein, die Leferung zu trennen. Mit etwas Glück hab ich das Book schon Mitte nächster Woche :)

@Tensai: Danke für den Tip.
 
jetzt hab ichs auch mit dem Bedanken begriffen - wer liest ist eindeutig im Vorteil :D also danke nochmals.
 
Neid... ;-)
 
"Mitte Februar" bedeutet für mich irgendwann zwischen 10. und 20.! Bin wirklich enttäuscht von Steve. Wieso verapplet der uns so?
Aber das Sichern übers Netzwerk funktioniert nach dem Hack ohne Probleme (sowohl unter 10.5.1 als auch unter 10.5.2). Bin fast so weit mir n anderen Router zu kaufen...
 
Ich bin mir bei der TC nicht so ganz sicher, ob das 100%ig mit der Xbox 360 zusammenarbeitet.Man höhrt ja schon, das die Airport Basisstation nicht optimal funktioniert mit XBox

Deshalb wart ich noch
 
das einzige was für mich ausschlagebend war, ist eigentlich nur der Umstand, dass Router, Platte und Anschluss für einen Drucker zusammen in einem Teil sind - ansonsten find ich nix besonderes an dem Ding. Mein Macbook hab ich ja "schon" am Dienstag bekommen - das war ohnehin viel wichtiger :)

/edit: aber das Warten nervt trotzdem tierisch, bezahlt ists ja schliesslich auch schon..
 
von arkis.de habe ich gestern telefonisch gesagt bekommen, dass am Freitag die TC kommen sollen und auch an die ersten Kunden verschickt werden.
Gruß
fipi
 
Zurück
Oben Unten