Time Capsule + Time Maschine

J

just2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser !

Wenn ich auf der TC meine iTunes-, und iPhoto-Library auslager, werden Diese dann doch nicht mitgesichert, oder gibt es dafür eine Möglichkeit ?

Gruß
Just
 
Ich verstehe glaube deine Frage nicht? Möchtest du denn, das Time Maschine deine iTunes Bibliothek sichert? Wenn ja, kannst du in den TM Einstellungen über Optionen Ordner von anderen Platten mit hinzufügen. Wenn du das nicht machst sichert TM nur deine eingebaute Festplatte auf der Mac OS X installiert ist. Über das Menü kannst du auch Ordner ausschließen...
 
Ja, iTunes und iPhoto sollen gesichert werden.
Die Bibliotheken solllen aber im Orginal auf der Time Capsule liegen.
Kann TM sie auch dann Sichern oder muß ich noch zus. eine externe HDD
an meinen iMac anschließen ?
 
Zurück
Oben Unten